Logo Linkliste

Linkliste / Bookmarks / Favoriten

erstellt von Marcel Sinemus

Herzlich willkommen!

Ich freue mich dich hier auf dieser kleinen Seite begrüssen zu dürfen.

Hier habe ich viele - hoffentlich auch für dich - nützliche Links aufgelistet, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Warum diese Website?
Bei meinen Streifzügen durchs Internet stolper ich hin und wieder über sehr nützliche Webseiten. Dummerweise ist es dann so, dass ich vergesse diese irgendwo zu speichern, so dass die Suche von vorne losgehen muss. Und das kann sehr sehr langwierig werden, wenn man nicht genau weiss, nach welche Begriffen man suchen muss.

Andererseits gibt es viele Seiten, die ich auch Freunden und Bekanten zeigen möchte, wenn man mal per Zufall ins Gespräch kommt und einem dann wieder eine passende Seite dazu einfällt. Leider hat man nicht immer seinen PC mit den Bookmarks dabei ;-)

Daher habe ich mich entschieden eine meiner freien Domains für eine Linkliste zu nutzen.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern.
Wenn du eigene Links hast, die du erwähnenswert findest, dann schick sie mir einfach. Ich freu mich über jeden gemachten Vorschlag.
Ebenso freue ich mich, wenn irgendwelche Links ins Leere gehen, dass du mir eine kurze Nachricht hinterlässt.

Marcel



Statistik vom:

Kategorie Links Kategorie Links Kategorie Links
Ausflugsziele: Gutes tun: Rund ums Kind:
christliche Sites: Medizin & Pflege: Spiele-Sites:
Ferienziele: Nachrichten: Telefon & VoIP:
Finanzen: Online-Auktionen: Webmaster:
Foren: Online-Speicher: private Homepages:
Foto & Co.: PC & Zubehör:  
Geschenkideen: Preisvergleich:  
Gesamt: 713





© 2008 – 2021 · Marcel Sinemus · Kontakt · Impressum · Nutzungshinweis · Besucher:

aktuell auf dieser Seite: